Sonntag, 5 Dezember, 2021

Die Lage mit dem Corona-Virus hat sich verbessert, aber es scheint, dass es in den Wintermonaten wieder zu einer Erhöhung der Fallzahlen kommen wird. Für die FIDS ist es weiterhin wichtig, dass wir an die Gesundheit der Moscheebesucher d.h. der ganzen Gesellschaft denken und versuchen die Risiken kollektiv zu minimieren.

Der Imamrat der FIDS hat schon vor mehreren Wochen eine Impfempfehlung erteilt, da es uns wichtig ist auch weiterhin die Menschen zu schützen. Die FIDS unterstützt die spezifische Aktion der VIOZ mit dem Kanton Zürich Impfaktionen durchzuführen.

Folgende Aktionen, welche seitens VIOZ bereits durchgeführt wurden:

COVID19-Impfung Vortrag – www.vioz.ch

Corona-Impfungen in Moscheen – Echo der Zeit – SRF

FIDS und VIOZ rufen zusammen mit Regierungspräsidentin Jacqueline Fehr zum Impfen auf.

neue Aktionen seitens VIOZ:

Bleiben wir solider und versuchen wir kollektiv die Gesundheitsrisiken für uns alle zu minimieren.

Diskriminierung melden

Anmeldung für den Newsletter

Aktuelle Veranstaltungen

Social Media